PIÑATAS MIT ENGAGEMENT

Valentina Piñatas: nicht nur sozial engagiert, sondern auch 100% Regional!

Sozialpädagogen-Team von der „Tagesförderstätte der WfbM Florentine, der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V.“

Bevor das Jahr vorbei ist möchten wir euch unbedingt etwas mitteilen,

dass einer unsere größten Träume dieses Jahr in Erfüllung gegangen ist!


Als wir vor knapp 8 Jahren mit Valentina Piñatas angefangen habe, träumten wir mit diesem Projekt sozial engagiert zu sein!

Seit 4 Jahren stand dieses Ziel in unserem Businessplan und heute kann ich euch verraten: WIR HABEN ES GESCHAFT! Ja! nach viel Arbeit, vielen Gesprächen mit mehreren Einrichtungen haben wir das Glück, dass die „Tagesförderstätte der WfbM Florentine,

der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V.“ sich entschieden hat ein Teil von Valentina Piñatas zu sein!



Damit haben wir eins unsere Ziele erreicht, nicht nur sozial, zu dem auch noch 100% regional zu sein. Was heutzutage für Hersteller dieser Art von Produkten eine Herausforderung ist.


Seit Oktober dieses Jahres helfen uns Menschen mit Behinderung in unserer Produktion.

Wir sind sehr glücklich unseren Mitmenschen eine Möglichkeit zu geben an der Arbeitswelt teilzunehmen und eine sinnvolle Beschäftigung zu ermöglichen.


Und nun ist es offiziell, nächstes Jahr geht’s weiter!


Wir danken allen lieben Menschen, die in dieses Projekt involviert sind, das Team von Florentine ist einfach so herzlich, nett und professionell. Wir sind mehr als begeistert und sind froh, durch unsere kunterbunten Piñatas ein Lächeln nicht nur ins Gesicht unseren Kunden, sondern auch unseren lieben Helfern von Florentine zu zaubern.

Liebe Kunden, durch jeden Einkauf unterstützt ihr ab Oktober nicht nur unseren Traum, sondern auch einen guten Zweck!

Und nicht vergessen: „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen“ -Walt Disney


105 Ansichten0 Kommentare

© 2018 by Valentina Piñatas